DIE EIGENEN KRAFTQUELLEN AKTIVIEREN

GESUNDHEITSABENTEUER

Wenn’s mal etwas länger dauern darf: Geh mit uns auf dein individuelles Gesundheitsabenteuer. In mehrtägigen Workshops arbeiten wir gemeinsam daran, deinen Lebensstil nachhaltig gesünder zu gestalten.

> Mehr Info

SPORT-REHA

Du hast nach einer Sportverletzung jeden medizinischen Rat befolgt und alles versucht,
aber kannst dennoch nicht an deine gewohnte Performance anknüpfen? Wir helfen dir dabei, deine Leistungsfähigkeit zu steigern!

> Mehr Info

PRÄVENTIONSPROGRAMME

Motivation beginnt im Kopf. Und zwar in deinem. Hier setzen auch die Präventionsprogramme der Deutschen Rentenversicherung (DRV) an. Als Partner der DRV unterstützen wir Arbeitnehmer dabei, gesundheitliche Beeinträchtigungen zu vermeiden. Dein Betriebs-, Haus- oder Facharzt kann die Maßnahme in die Wege leiten.

> Mehr Info