Die R·O·T Guides

felix
Felix Bauer
MSc, Leitung R·O·T Guiding und Therapie

Eines ist unter Felix Bauers Leitung sicher: Die Komfortzone verlässt man auf jeden Fall. Er lässt sich selbst gerne auf Abenteuerliches ein. Die Berge und Wälder sind sein Freizeitrevier. Er ist Stammgast beim Triathlon und leitet auch schon mal zum Haka-Kriegstanz der Maori an. Das sagt eigentlich schon alles.

ROT-Guides_Portrait-Dr.-Biesenbach
Dr. med. Stephan Biesenbach
Sportmedizin, Manuelle Medizin, Prävention & Gesundheitsförderung

Seine Gedanken und Ideen geben dem Abenteuer R·O·T den letzten, wichtigen Schliff. Seine Begeisterung für eine gesunde Lebensweise wirkt hoch ansteckend. Mit seinem Input zeigt er das Potential im Menschen für eine gesunde Lebensweise auf. Seine Impulse unterstützen dabei, eine Lebensstil zu entdecken, der gesund ist und nachhaltig Freude bereitet.

Christina Weinmeister_Team
Christina Weinmeister
R·O·T Guide

Im Freiraum R·O·T bringt sie jeden in Bewegung: Christina Weinmeister weiß, wie man auch den letzten Sportmuffel zu einem gesünderen Lebensstil motiviert. Auch mitten in der Stadt findet sie einen Platz, an dem effektives Functional Training möglich ist. Und dieses Wissen gibt sie gerne weiter.

BEB_0228_sw_WEB
Dr. med. Matthias Lemberger
Chefarzt Orthopädie beim Passauer Wolf Bad Griesbach

Er weiß, wie man Leistungssportler effizient zurück zum gewohnten Niveau führt: Dr. med. Matthias Lemberger ist verantwortlich für die Sport-Reha in der Passauer Wolf Lodge & Therme Bad Griesbach. Seine Expertise fließt in die Konzepte des Abenteuer R·O·T ein.

Michael Grubwinkler_sw
Dr. med. Michael Grubwinkler
Ärztlicher Direktor Passauer Wolf Ingolstadt

Hier laufen in Ingolstadt die Fäden zusammen: Dr. med. Michael Grubwinkler ist der regionale Ansprechpartner und Impulsgeber für alle Themen rund ums Abenteuer R·O·T. Als Mannschaftsarzt des 1. FC Ingolstadt weiß er, wie man Sportler optimal betreut.